top of page

Maria von @mariechen_selbstgmocht zeigt uns ein superschönes Geburtstagsoutfit für Miniprinzessinnen




Liebe Maria,


Du verzauberst regelmäßig viele andere Frauen die gerne nähen mit Deinen Fotos...



Wie lange nähst Du schon und wie bist Du zum NÄHEN gekommen?


Ich nähe erst seit einem guten Jahr, dafür exzessiv ;)

Ich wollte eigentlich nur Hauben für meine Kimder nähen 😅



Was war das erste Teil, das Du jeh genäht hast?


Puh...als Kind hab ich Kleider für die Puppen vom Puppenhaus mit der Hand genäht...falls man dass nähen nennen kann 😅



Was machst Du in Deinem eigentlichen Berufsleben?


Im Moment bin ich von Beruf Vollzeit Mama 😉



Hast Du noch andere kreative Hobbys?


Ich fotografiere inzwischen super gern und gestickt wird auch immer mal wieder 😊



Was sind Deine Toppppppptipppppps um Dir Zeit zum nähen freizuschaufeln (ich hab ja selbst 3 Kinder und erhoffe mir da immer goldene Ratschläge von anderen Mamas. )


Bei uns legt mein Mann meistens die Kinder nieder, dann kann ich früher an die Nähmaschine 😅


Vielen Dank Maria, für die wunderschönen Nähbeispiele!!!

Mach weiter so Maria! DANKE




Schnittmusterinfo: Was für ein schöner #happylatz von #schleiferlwerk!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page